Unsere professional Flyers (ML) fliegen im 1/4 Finale des Wienenergie Männercups gegen den Post SV verdient zu einem 28:21 Sieg.
Mit einer "runderneuerten" Mannschaft, die noch nicht vollständig ist und Unterstützung von 4 Nachwuchsspielern kämpften wir in den letzten 8 Minuten der ersten Halbzeit, von einem 9:9 zu einem 4 Tore Vorsprung und 13:9 Halbzeitstand. Die zweite Halbzeit gestaltete sich durchwachsen und so kam der POST SV 9 Minuten vor Schluss auf ein 20:19- ein Tor an uns heran. Doch die letzten 9 Minuten drehten wir ordentlich auf- sehr gute Abwehrleistungen des Teams, zwei sichere Goalies Thomas Spörk und Luca Simovich sowie schnelle Gegenstoß Tore ergaben einen 28:21 Sieg.

Die neuen Spieler Stefan SRETENOVIC, Sinisa MICOVIC und Thomas Spörk ergänzen unser Team perfekt! Man darf gespannt sein auf die kommende Saison!
Tore: PAVIC 3,SRETENOVIC 6, KOVACEVIC Nikola 4, PISCHL 6, MICOVIC 8, SIMOVICH David 1.
Spielbericht

DANKE an die Fans für die Unterstützung!


Der nächste Gegner im Halbfinale ist Union West Wien (Sieg vs. Tecton Wat Atzgersdorf 32:29) am Samstag, den 19.September 2015 in der Tellgasse um 16:00.

Wir drücken weiterhin die Daumen für unsere Flyers!

 

 

  • Gasthaus Birner
  • Uniqua Versicherungen
  • Bäckerei Ströck
  • Askö Wien
  • AF-Photos Sports Photography