Unsere Mädels haben zwar auch das zweite Spiel an diesem Wochenende verloren, doch zeigten sie, gemessen an den Umständen (zu Heinfellner fehlte heute auch noch Keber, Datli - ebenfalls stark verkühlt – konnte nur phasenweise aushelfen), gegen WAT Atzgersdorf eine durchaus achtbare Leistung. Einmal mehr konnte die Mannschaft, die größtenteils in Unterzahl spielen musste, in der zweiten Halbzeit sogar noch zusetzen. Positiv war auch der Umstand zu werten, dass erstmals die komplette Mannschaft sich in der Schützenliste eintragen konnte (Tore: Wielander A./6, Maritsch/5, Datli/2, Grasser K., Sahuric, Stagl je 1).

Hier geht es zum Spielbericht

Das mit Spannung erwartete Auftreten der MU15 litt ebenfalls unter Ausfällen. Wie schon am Tag zuvor, ebenfalls gegen Post SV, fehlten einige bewährte Kräfte, wie Gmeiner V., Bauer M., nur stand diesmal überhaupt kein Wechselspieler zur Verfügung. So musste mit Max Scheider ein Neuling durchspielen – und machte seine Sache recht gut! Und wie schon am Tag zuvor verfügte Post SV über eine lange Wechselbank und schien das Spiel dominieren zu können. Nach einer Viertelstunde stand es 3:9 und der Optimismus der Fans durchlebte eine harte Geduldsprobe. Zur Halbzeit lebte die Hoffnung wieder auf (11:14) um kurz danach wieder ins Bodenlose zu fallen, als die Postler wieder auf +4 davonzogen. Doch die „Ratschiner“-Festspiele hatten erst begonnen. Er und der zweite Ausnahmespieler in dieser Mannschaft – David Simovich kurbelten unermüdlich weiter, holten Tor um Tor auf und schafften 15 Minuten vor Spielende den schon längst verdienten Ausgleich (18:18). Begünstigt auch durch die „Selbstfaller“ zweier Post-Spieler, die in der hektischen Partie zu Recht mit Rot in die Kabine mussten. Die letzte Viertelstunde gehörte dann endgültig unserer Mannschaft, die in der Folge zu „Over-Flyers“ mutierten und Tor um Tor erzielten. Eine tolle Leistung, die sich mehr Zuschauer verdient hätte! (Tore: Ratschiner/14, Simovich D./7, Chopra, Heinzl, Yacoub je 3).

Hier geht es zum Spielbericht

https://www.facebook.com/danubeflyers/photos/a.1001501636549214.1073741829.993048334061211/1055982654434445/?type=3&fref=nf

  • Uniqua Versicherungen
  • AF-Photos Sports Photography
  • Bäckerei Ströck
  • Askö Wien
  • Gasthaus Birner