Nach 2 Minuten musste sich Maximilian Scheider am Spielfeld übergeben...dadurch Unterbrechung...und in Folge Ausfall von Maximilian...der war vollkommen erledigt. Erste Halbzeit 13:1.....laut Statistik 13 technische Fehler bei unserer Mannschaft, die sofort von den Fivers ausgenutzt wurden. Besonders hervor heben kann man in jeden Fall Simon Piringer der wirklich immer wenn er spielte mit vollem Einsatz und großem Herz dabei war! Sicher auch Christoph Wielander, der im Tor eine undankbare Rolle übernommen hat und sehr engagiert war! Die AK Spieler konnten ihr körperliche Überlegenheit nie ausspielen und die Fivers waren wirklich sehr gut und nutzten unsere spielerischen Schwächen. Die gesamte Mannschaft kämpfte aber bis zum Schluss. Gegen Ende fanden einige besser ins Spiel...und so schossen wir in der zweiten Hälfte doch noch 6 Tore.

PIRINGER 2, SADIKU F. 4, BUCHER 1

http://www.sis-handball.at/live/spiel.aspx?key=MU12_036_Fivers1_Danube21aksim08112015130321‎

 

MU15

Dann die U15....zuerst...von 14 nominierten Spieler fanden lediglich nur 5 den Weg in die Tellgasse! 4 Absagen am Sonntag, 1 am Samstag, 1 keine Rückmeldung! verletzte und keine Spielberechtigungen.... Aber die 5 meinten- wir spielen! Und sie spielten unglaublich gut! Sie spielten trotz permanenter Unterzahl eine 4:0 Deckung und verteidigten sehr gut- Luca Simovich im Tor spielte ebenso unglaublich und brachte die Fünfhauser zum Verzweifeln! Im Angriff erzielten wir trotz teilweiser Manndeckungen Tor um Tor! So stand es zur Halbzeit verdient 13:13. In der zweiten Hälfte schien es zuerst so, als ob wir weiter dagegen halten konnten...aber etwas Pech im Abschluss sowie technische Fehler und schon setzten sich die Fünfhauser ab. Die letzten Minuten gar mit 3 Feldspieler....Maximilian Heinzl bekam 2 Minuten. Trotzdem !..Hut ab von dem Einsatz und der Leistung der glorreichen 5! Wäre toll gewesen, wenn wir zumindest 7 gewesen wären!

Endstand 34:23

SIMOVICH D. 11, RATSCHINER 7, HEINZL 3, CHOPRA 2,

http://www.sis-handball.at/live/spiel.aspx?key=U15_LG2_009_Fuenfhaus2aK_DanubeaKsim08112015115607

 

  • AF-Photos Sports Photography
  • Gasthaus Birner
  • Uniqua Versicherungen
  • Askö Wien
  • Bäckerei Ströck