Am Freitag hatten wir im Trainingscenter Bernoullistraße Besuch aus Serbien- eine Mädchenmannschaft des RK Medicinar war zu Gast für ein Trainingsmatch! Organisiert von OSTRA-Wien (https://www.facebook.com/pages/OSTRA-Wien/457393327738689) kamen jede Menge Mädchen, Trainer und Begleitpersonen zu uns.

Es war ein sehr freunschaftliches Spiel mit vielen lachenden Gesichtern welches wir aufgrund der “leicht” körperlichen Überlegenheit gewonnen haben. Vielen Dank an die Organisation und die Mithilfe unserer Trainer und Eltern! Nach dem Freunschaftsspiel gegen RK Medicinar gab es noch ein Spiel der Mädels (mit Unterstützung ;-)) gegen eine Auswahl der anwesenden Eltern!

Das war ein Spass- voller Einsatz auf beiden Seiten! Viel Spass mit den Bildern! Mehr Bilder folgen in Kürze auf Facebook! https://www.facebook.com/pages/Handball-Floridsdorf/419872281440247

  • AF-Photos Sports Photography
  • Gasthaus Birner
  • Bäckerei Ströck
  • Askö Wien
  • Uniqua Versicherungen