Die MU12 musste diesen Samstag wegen kurzfristigen Absagen auf einige Spieler verzichten und leider überrollte der Fünfhaus Zug gleich zu Beginn- nach 10 Minuten stand es bereits 10:2. Aber Chancen hatten wir genug- 16 Torwürfe brachten nur 5 Treffer ein und jeder Ballverlust durch Eigenfehler ergab ein schnelles Gegenstoß Tor für den Gegner. In der zweiten Halbzeit gelang den Burschen etwas mehr- aber auch hier leider- 17 Würfe aufs gegnerische Tor ergaben 7 Treffer- aber die Eigenfehler waren in der 2 Halbzeit weniger und in jeden Fall kämpften alle beherzt und gaben nicht auf!

Scheider 6, Rudolf 2, Diniz, Piringer, Raatz , Lolic je 1 39:12 (19:5) Spielbericht

 

2016 05 01 02

 

Kurz danach traf unsere MU16 auf die POST- auch hier konnten wir nicht mit der stärksten Mannschaft antreten aber die anwesenden Jungs gaben ihr Bestes- man sah ein Spiel zweier ebenbürtiger Gegner. Unser Spielmacher wurde manngedeckt und daher taten wir uns im Angriff recht schwer- aber langsam griffen die taktischen Anweisungen, doch in der ersten Halbzeit konnten wir nie die Führung herausarbeiten und liefen einen 1- 2 Tore Rückstand nach. Halbzeit 15:13 für die Post. In der zweiten Halbzeit wurde der Turbo gezündet und man sah ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft- sowohl offensiv wie defensiv. In der 43 Minuten gingen wir erstmals in Führung und gaben diese nicht mehr ab! Soviel Bewegung von ALLEN Spieler im Angriff hat man in der zweiten Halbzeit bei uns selten gesehen- sehr gute Abwehr- und Angriffsleistungen wurden mit einem zum Schluss eindeutigen Sieg belohnt! Rijad und Richard krönten den Sieg mit einem Flieger Tor- eben Danube Flyers! Besonders muss man sicher die Torhüterleistung hervorheben- Luca parierte 24 Schüsse darunter 2 Siebener! Ergibt knapp 49%...das kann sich sehen lassen! Super Jungs weiter so- zwei Spiele kommen noch!

Hadzimuratovic 14, Ratschiner 8, Gmeiner 7, Chopra 3, Lukic 1 Endstand 25:33 Spielbericht

 

 

2016 05 01 03

  • Gasthaus Birner
  • Uniqua Versicherungen
  • Bäckerei Ströck
  • Askö Wien
  • AF-Photos Sports Photography