Unsere stark verjüngte und neuformierte Männer-Mannschaft befindet sich in einem Umbruchstadium. Es fehlen neben Routine auch durchschlagskräftige Führungsspieler. Das ist allen bewusst und deshalb sollte man dieser stark verjüngten Mannschaft Zeit geben. Die 16:38 (10:19) Niederlage gegen Post SV ist auch aus diesem Gesichtswinkel zu sehen. Wir vertrauen auf die Entwicklungsfähigkeit der Jungen. Auch wenn das Zeit braucht…
(Tore: Weiler/4, Butt, Hadzimuratovic, Kovacevic N., je 3, Erakovic, Ratschiner, Simovich D., je 1) - Spielbericht 

Auch die MU11 konnte heute gegen die beiden wohl stärksten Teams, WAT Atzgersdorf und Fivers/Margareten keine Punkte holen. Ohne Schwarzenberger D. u. Blazevic musste man der dünnen Personaldecke Tribut zollen und beide Partien ohne Wechselspieler bestreiten. Unter diesen Umständen gebührt der Mannschaft aber aller Respekt. In keiner Phase steckte die Mannschaft auf und musste vor allem beim 17:25 (8:14) gegen WAT Atzgersdorf unbelohnt vom Platz gehen. Sechs (!) Gegentore wurden trotz deutlicher Schrittfehler anerkannt! Als die Mannschaft nach der Pause, auf Grund von super gespielten Kombinationen im Angriff und einer hervorragenden Deckungsleistung, von 8:14 auf 12:15 herankam, erfing sich der schwächelnde Gegner einmal mehr nach einem irregulären Tor und erstickte in der Folge alle aufkeimenden Hoffnungen. 
(Tore: Matuschka/6, Thimler/5, Grasl/4, Sheik/2) - Spielbericht 

Im zweiten Spiel machten sich Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Der Gegner, in seinem ersten Spiel an diesem Tag, nutzte die lange Bank für ständige Wechsel und gab Vollgas. Die ohnehin technisch und körperlich sehr starken Gegner nutzten jede Schwäche und hatten als Rückhalt auch noch einen „überragenden“ Goalie (geschätzte 1,75m) aufzuweisen. Damit hingen die Trauben auch deutlich höher. Dennoch waren auch hier wieder Grasl, Matuschka und Thimler vor allem hervorzuheben, die unermüdlich kurbelten und schöne Teilerfolge erzielen konnten.
(Tore: Grasl, Matuschka, Thimler, je 2) - Spielbericht

  • Bäckerei Ströck
  • Uniqua Versicherungen
  • AF-Photos Sports Photography
  • Askö Wien
  • Gasthaus Birner