Es wird wärmer und die Sonne lacht vom Himmel- wir starten wieder in die Beachhandballsaison. Beachhandball ist eine FUN-Sparte des Handball-Sports! Wir finden es einerseits als eine nette Abwechslung im Trainingsalltag und sehen den Vorteil, dass wir den eigentlichen Hallensport auch im Freien durchführen können, andererseits möchten wir natürlich auch als euer Handballverein unseren Mitgliedern die Möglichkeit anbieten, da mit dabei zu sein. Wir richten auch heuer zum 6.Mal ein Beach-Handball-Turnier im Wiener Kongressbad aus.

 

Anmeldung Beachhandball: Wie in den letzten Jahren trainieren wir ab 04. Mai - jeden Montag (17:00-20:00) bei Schönwetter im Freien bei den Naturfreunden (http://wien.naturfreunde.at/Angebote/detail/25797) BEACHHANDBALL! Zusätzlich treffen wir uns jeden Samstag bei Schönwetter von 10:00-13:00!

Anfahrtsplan:

 2015 05 03 7a

Es finden auch heuer wieder 3 Turniere statt: Korneuburg, Tulln und im Wiener Kongressbad- siehe Beachturnierkalender!

Beach Turnierkalender 2015

Wir freuen uns auf euer Kommen! Bei Fragen einfach an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

  • Uniqua Versicherungen
  • AF-Photos Sports Photography
  • Bäckerei Ströck
  • Askö Wien
  • Gasthaus Birner