Am Sonntag traf unsere ML auf die SG Fivers/HCS- nach 12 Minuten sah es nach einen planmäßigen Sieg für uns aus- 3 zu 8 für uns….aber dann gelang wenig und die Fivers legten zu- Halbzeitstand 14:12 für die Fivers! Doch nach der Halbzeit drehte die Mannschaft wieder auf und gab die Führung nicht mehr ab- ein schönes Abschlußspiel in dem auch der Nachwuchs wieder Spielanteile hatte! Luca hielt einen 7 m und zeigte einige sehenswerte Paraden, Rijad und David gliederten sich perfekt ins Team ein. Endresultat: 27:34

Tore: Pischl 14, Vuckovic 8, Bacanin 4, Kovacevic und Pavic 3, Lenz und Hadzimuratovic je 1

In jeden Fall Gratulation der ML Mannschaft zum Vizemeister ML und an VUCKOVIC Gojko zur Torschützenkrone und PISCHL Sebastian zum zweitbesten Torschützen der ML!

Die MU16 traf auf die Fivers- gegen den Tabelleführer gab es leider nichts zu gewinnen. Aber die Mannschaft kämpfte und viele versuchten wirklich gegenzuhalten. So sahen wir einige wunderbare Aktionen aber auch einiges an Verbesserungspotential. Dank in jeden Fall an ALLE anwesenden Spieler!

Tore: Ratschiner, Simovich je 6; Hadzimuratovic 5; Pejic, Heftberger je 2; Yakoub, Kerekes je 1.

 

  • AF-Photos Sports Photography
  • Gasthaus Birner
  • Uniqua Versicherungen
  • Askö Wien
  • Bäckerei Ströck