In den letzten Tagen des alten Jahres ist es uns doch gelungen:

Wir haben unser Trainer-Kontingent endlich vervollständigen können!

Schon vor den Weihnachtsfeiertagen hatten wir auch die anstehende Trainerfrage für unser Männer-Team lösen und der Mannschaft vorstellen können. Mit Vedran TRIVANOVIC, tritt ein erfahrener Spieler und Trainer aus Bosnien die Nachfolge von Goran Kovacevic an, der unser Team aus privaten Gründen zu Saisonbeginn verlassen hat.

 

Knapp vor dem Jahreswechsel haben wir jetzt auch für die MU14 einen Trainer mit Qualität ins Boot holen können. Aufgrund seiner Ausbildung wird er nicht nur die MU14 trainieren, sondern auch als Sportkoordinator für den gesamten Nachwuchsbereich verantwortlich sein. Den Namen verraten wir noch nicht. Er wird ab dem 08.01. persönlich allen unseren Jungs bei den Trainings vorgestellt werden.

Wir wünschen allen Trainern viel Erfolg und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft, die mit der Zeit auch den gewünschten Erfolg bringen wird. Davon sind wir überzeugt, wenn alle Beteiligten mitziehen. Aus diesem Anlass können wir mit etwas mehr Ruhe in eine spannende Zukunft blicken und Euch allen, Aktiven, Eltern und Fans ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2020 wünschen.

  • Bäckerei Ströck
  • Uniqua Versicherungen
  • Askö Wien
  • Gasthaus Birner