Wie immer beim U9-Turnier in der Stadthalle war eine Rekord-Anzahl aus Vereins- und Schulteams zu sehen und jede Menge Fans. Auch Danube-Flyers waren dabei – und sie schlugen sich hervorragend! Eine einzige, knappe Niederlage gegen eine starke UWW/2 (7:9) „trübte“ die Bilanz. In allen drei anderen Begegnungen gab es klare Siege: 10:4 – 8:3 und 8:5! Einmal mehr zeigte sich, dass alle Teilnehmer starke Fortschritte gemacht haben und deshalb von einer Schwächung (Max Falk fehlte) nicht wirklich gesprochen werden konnte. Allein der Einsatz war sehenswert. Mit Valentin HALBHUBER, Fabian BINDER, Ella KUKOLJA & Anes TELA sind die Torschützen aufgezählt. Julian AUER und Sophia KU-CHWALEK legten ihre erste Talentprobe ab und bestachen durch ihren Bienenfleiß. Da freut man sich schon auf das nächste Turnier und hofft, dass man dann auch auf mehr Teilnehmer zählen wird können.