Erstmals keine Besetzungsprobleme und genügend Austauschspieler auf der Bank. Da keimte doch die Hoffnung auf, dass man diesmal doch besser abschneiden könnte. Und so kam es auch. Fast hätte es auch den ersten Sieg gegeben! Aber der Reihe nach. Im ersten Spiel gegen Fivers/3 zeigte sich schon ein Aufwärtstrend. Über weite Strecken war man dem Gegner ebenbürtig. Aber bei der Chancenauswertung waren die Fivers weit vorne und so gab die Wurfausbeute schließlich den Ausschlag. Der tolle Einsatz der Mannschaft blieb letztlich unbelohnt, da die Konzentration beim Abschluss fehlte und somit der Gegner doch mit 22:18 (9:8) die Oberhand behalten konnte. Herausragend: Oskar GROSSE mit 12 Treffern und Kai MÜNSTER im Tor.
Team: Münster; Grosse (12), Hissek (3), Bauer, Binder, Gamperl, je 1, Kirchhoff, Kovac, Moser, Schnöll, Steindl - Spielbericht MU11 vs. Fivers/3

Im zweiten Spiel waren die Erwartungen, trotz des Fehlens von Ben HISSEK (privater Termin), gedämpft optimistisch. Der Spielverlauf schien die Hoffnung auf den ersten Sieg aber dennoch zu rechtfertigen. Erst in den letzten 5 Minuten kippte die Partie, nachdem bis dahin reihenweise Torchancen leichtfertig vergeben wurden und damit der Traum vom ersten Sieg zunichte gemacht wurde. So endete ein über weite Strecken dominant geführtes Spiel in einer bitteren 12:13 (7:6) Niederlage. Eine bittere Lehre: Leichtfertigkeit und Inkonsequenz beim Abschluss rächen sich. Kai MÜNSTER im Tor war wieder sehr gut, auch die „Neulinge“ trifft keine Schuld. Die drei Routiniers und Torschützen waren im Herausspielen der Chancen top – aber beim Verwerten der Chancen haperte es leider. Somit verbleibt zumindest die Feststellung, dass die Mannschaft trotz allem ihre bislang besten Ergebnisse abgeliefert hat.
Team: Münster; Gamperl (6), Grosse (5), Kovac (1), Bauer, Binder, Kirchhoff, Moser, Schnöll, Steindl - Spielbericht MU11 vs. Fivers/2

Am Sonntag war dann die U12 gegen POST SV zugange und musste einmal mehr eine deutlich 21:33 (8:14) Niederlage in Kauf nehmen. Die Mannschaft war allerdings stark ersatzgeschwächt. David ROI war einmal mehr mit 9 Toren die dominante Erscheinung im SG-Dress, unterstützt von Oskar GROSSE, der auch in seinem 3.Spiel(!) an diesem Wochenende mit seinen 4 Toren starke Präsenz zeigte.
Team: Lanner; Roi (9), Grosse (4), Music, Steiger, je (3), Gamperl (2), Bastien, Mika - Spielbericht MU12 vs. Post SV Wien