Mit tiefer Betroffenheit geben wir bekannt, dass unser Vorstandsmitglied ALOIS FELLINGER, vor wenigen Tagen überraschend von uns gegangen ist.

Alois Fellinger war seit 2015 beratendes Mitglied des Vorstandes und hat in dieser Zeit, mit seinem unerschöpflichen Ideenreichtum, unser Erscheinungsbild nachhaltig optimiert. Er hat nicht nur Logo, Flyer, Präsentationsmappe und vieles mehr entworfen, auch unsere Beachhandball-Website basiert auf seinen Ideen. Er war ein ständig sprudelnder Quell an Ideen und mit seiner zurückhaltenden, aber aufmerksamen Art, ein Ruhepol in jeder Diskussion. Sein Urteil wird uns fehlen. Mit ihm ist ein Mensch aus unserer Mitte gerissen worden, dem wir noch lange und gerne unseren Respekt und Anerkennung von Mensch zu Mensch mitgeteilt hätten. Nun können wir das nur mehr im Nachruf und in Gedanken, wann immer wir uns an ihn erinnern. Er wird uns fehlen.

Nachruf Alois Fellinger

  • AF-Photos Sports Photography
  • Gasthaus Birner
  • Uniqua Versicherungen
  • Askö Wien
  • Bäckerei Ströck