Nach 3 Jahren ist die beliebte Handball-Veranstaltung für Volksschulen der 3.und 4.Klassen erstmals wieder mit der Regionalausscheidung zur Durchführung gelangt. Insgesamt 9 Teams der 3.Klassen und 11 Teams aus 4.Klassen trafen sich, aufgeteilt auf Hollgasse und Tellgasse, um die Finalisten zu ermitteln, die dann am 23.03.in der Hollgasse die Finalspiele bestreiten werden.
Danube-Flyers, als Partner des WHV für die Ausrichtung zuständig, waren auch Turnierleiter in der Tellgasse, wo auch die Schulen VS Georg-Bilgeri-Straße (4.Klasse), OVS Hanreitergasse (4.Klasse), GTVS Wulzendorfstraße (3.Klasse) und GTVS Spielmanngasse (3.Klasse), aus den Einzugsbereichen der Danube-Flyers und deren Partner WAT Brigittenau, im Einsatz waren.
Tolle Stimmung auf den Rängen und packende Spiele auf den beiden Minihandball-Feldern prägten den Vormittag. Nach spannenden Spielen schafften es dann allerdings nur die Kids aus der 3.Klasse GTVS Wulzendorfstraße, sich für die Finalrunde zu qualifizieren. Da drücken wir ihnen jetzt schon die Daumen!

  • Askö Wien
  • Bäckerei Ströck
  • Gasthaus Birner